Hell let loose Xbox, kann man seine Seite wählen?

1 Antwort

Janein. Eigentlich kommt da eine Auswahl, aber die ist nicht umbedingt Frei, wenn ein Team gerade zuviele Spieler hat ist nur das andere gerade auswählbar. D.h. warten oder die andere Seite wählen.

Selbiges Übrigens auch bei den Klassen: nur 1 Kommandant pro Team, nur 2 Sniper, etc. pp. - wenn belegt musste was anderes spielen.

Zusatzinfo: Wenn du kein bock auf reden (voice) mit fremden hast, dann ist das vll sogar eher das falsche Spiel.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Luisliedl
Fragesteller

Okay, ja also kann man sie ja dennoch streng genommen auswählen, alles klar vielen Dank!