Helix, was ist das?

...komplette Frage anzeigen leicht herausragendes etwas.. - (Piercing, Helix)

3 Antworten

Das ist noch relativ frisch, da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Meine Ohrknorpel Piercings haben 1-2 Jahre gebraucht um richtig abzuheilen. Nach Wildfleisch sieht mir das auch nicht aus. Pflege es einfach weiter mit Octenisept zB. und habe viel Geduld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 Wochen sind solche Piercings oftmals noch leicht angeschwollen. Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinem Piercing etwas nicht stimmt, wirst du um einen Besuch beim Piercer nicht herum kommen. Selbst mit Bild und Erklärung sind Ferndiagnosen aus dem Internet absolut unzuverlässig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, geh zum Piercer.

Hier wird dir jeder, wie du bereits festgestellt hast, was anderes sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?