Helix Ohr Entzündet?
Ja ich weiß, ich bin nicht die hellste, ich will auch keine Predigen nur eure Meinung 😏
Also ich habe mir an Montag ein Helix Stechen lassen &‘ ja ich bin so dumm und habe es mir wirklich mit der Schießpistole dafür stechen lassen.
Bevor mir hier Predigen gehalten werden, ich selbst war am Anfang auch dagegen, ich wollte zum PIRCER und eine Klassenkameradin meinte sie kenne einen PIRCER was sich dann als kleiner laden ergeben hat &‘ die Dame im Laden Sticht nicht mit der Hand und den Sterilen Kanülen wenn man die so nennt :D
Ich wollte es mir normal stechen lassen, aber hatte einfach keine Geduld mehr und hab es mir dann schießen lassen, dass passiert, wenn die Dummheit in einem Gewinnt🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Und joa wie ihr sehen könnt, ist mein Ohr rot, angeschwollen und es pocht etwas.
Bevor ich zum Piercer gehe (oder wie man es schreibt 😂) und es kontrollieren lasse, würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören &‘ habt ihr denn Erfahrungen mit so Pistolen Helix Ohrloch sag ich mal jetzt haha
Ich werde aufjedenfall morgen oder die Tage wenn ich die Zeit finde zum Pircer gehen!
Hab aufs Ohr Wasserstoffperoxid gemacht und auch aufs Helix tröpfeln lassen und hab es dann gedreht damit das Peroxid auch in die frische Wunde vom Helix kommt.

1 Antwort
Mach das was die anderen schreiben wenn du es für richtig hälst.
Geh aber demnächst direkt zum Arzt.. am besten nicht so lange hinaus zögern..
Dumm wäre es wenn du 2 wochen dafür brauchst.
Aber naja.. Wenn man sich ein tattoo macht, ist es nicht besser..
Es kann auch nur sein, dass dein Körper versucht die Metalle ab zu währen <- ich vermute nichts schlimmes.
btw, seht echt hübsch aus.