Helft ihr gerne Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja weil 94%
Ne weil 6%

17 Antworten

Ja weil

Kommt darauf an was es ist! Wenn es machbare Dinge sind und die niemanden verletzten etc. Würde ich gerne helfen nur es muss natürlich auch machbar und ungefährlich sein!

Ja weil

Ja, ich helfe gerne, es steckt in mir, seid Kindes Beinen an.

Dabei muss ich aber aufpassen, wer Hilfe möchte und dass ich nicht über meine Grenzen gehe und durch Dauereinsatz ausgenutzt werde.

Hilfsbereitschaft ist eine tolle menschliche Eigenschaft, die oft zu kurz kommt, da viele Menschen nut an sich denken, aber es gibt auch so viele Menschen, die auf der ganzen Welt helfen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja weil

Mir wurde das so beigebracht,und ich würde mir auch wünschen,dass ich mal Unterstützung bekomme.Wenn ich nicht helfe,fühle ich mich außerdem irgendwie mega schlecht😅also versuche ich immer zu helfen :)

Und du?

LG ^^

Ja weil

Hiii,

Ja,ich helfe Menschen gerne,weil ich es gut finde,wenn Leute dann glücklich sind,da es denen zb.durch meine Hilfe besser geht.Bin insgesamt auch hilfsbereit.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

es gibt niemanden dem ich helfen kann

LaooutZ  09.02.2024, 22:04

??? Du hilfst hier Menschen mit deinen Antworten

nervtnjcht  09.02.2024, 22:06
@LaooutZ

ich glaub nicht meine antworten wurden heute 10 mal gesperrt bin bald gebannt 😭