Helfer gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hast du keine Eltern mit denen du reden kannst oder mit deinen Lehrern?Das gibt es doch nicht, das Menschen so grausam sein können. Du musst dich jemanden anvertrauen. Ich würde dir jetzt raten weil mir nichts besseres einfällt ,rufe bei det Seelsorge an. Mach das bitte die können dir bestimmt Ratschläge geben. Ich denke an dich

Kurze Antwort:

Reden und durchsetzen.

Du findest einen Weg heraus.

Tina116117
Fragesteller

Danke aber ich hoffe auf mehr hilfreiche Antworten

Tina116117
Fragesteller

Lassts mich bitte nicht im Stich

Was erwartest du das für Antworten kommen? Was wir an deiner Stelle machen würden? Gewalt ist eine Lösung vlt nicht immer die beste aber es ist eine Lösung Du musst dich jmden anvertrauen alleine ist das viel zu anstrengend