helfen vitamin brausetabletten etwas und wenn ja wie viel?

4 Antworten

Also sie helfen einem oft wunderbar Durchfall zu bekommen wenn man zu viele davon nimmt.

Wenn du meinst, sie würden deiner Gesundheit helfen... naja... da gibt es deutlich einfachere, bessere und gesündere Lösungen. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung zum Beispiel.

Diese Brausetabletten helfen nicht, ich würde sogar sagen das sie schädlich sind. Es ist besser natürliche Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen. Die kosten mehr, sind aber gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja helfen etwas. Kommt auf die Konzentration an.

Gegen hunger? Nur wenn du sehr viele davon isst.