HElfen Tomaten beim abnehmen?

7 Antworten

Tomaten liegen in der Küche, zusammen mit Beeren, Gurken, Haferflocken, Mailswaffeln und anderen Sachen, es hilft alles nichts beim Abnehmen, jedenfalls bei mir nicht. Das mit weniger Kalorien essen, finde ich nicht so einfach. Du musst versuchen so wenig Kalorien wie möglich zu essen und aber trotzdem nicht hungrig sein.

princesskenny  15.08.2021, 21:26

So wenig wie möglich ist falsch. Circa unter 1.000 Kalorien wird es kritisch und ist zu wenig.

Wenn du hochkalorische Lebensmittel durch Tomaten ersetzt, dann schon. Wenn du sie aber nur zusätzlich isst, dann nicht.

FDH und Sport helfen.

Es scheint hier gerade die Stunde der Abnehmmythen ausgebrochen zu sein. Was hatten wir schon in den letzten Stunden?

Pizza, grüner Tee, Tomaten... was kommt noch? Sahnetorte?

Woher ich das weiß:Hobby

Kaloriendefizit hilft beim Abnehmen.

Einen groben Überblick über eine ausgewogene Ernährung findest du hier: https://www.dge.de/index.php?id=52

Wenn du diese Regeln befolgat, dich bewegst und ein Defizit erreichst bist du auf einem guten Weg.