Helfen Masken wirchlich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja sie helfen weil..🌸 80%
Nein sie helfen nicht weil..🦋 20%
Andere option..✨ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sie helfen weil..🌸

Natürlich bringt nicht alles von der Beauty-Branche bringt was, jedoch finde ich dass die Schaebens Totes Meer Schlamm Maske sehr gut ist und auch funktioniert. Verwende sie einmal pro Woche und sie reinigt meine Poren und beugt Pickeln vor.

Du musst da eben rumprobieren…

Was genau willst du denn für deine Haut erreichen ? :)

Helloguysitsme
Fragesteller

Also klar kann man kein reines gesicht ohne pikel, ohne unreinheiten,ohne mitteser usw haben aber trozdem das sie mir einbischen helfen..

Helloguysitsme
Fragesteller
@peep2723

Ja ich verwende sie auch weiterhin ich wollte nur hier auf gutefrage mal wegen meinungen dazu fragen

peep2723  17.09.2023, 20:38
@Helloguysitsme

Okay :) also meine Meinung ist wenn sie dir was bringen und dir gut tun, verwende sie weiterhin. Ich mach’s auch.

Ja sie helfen weil..🌸

Ich finde schon das Masken helfen, vor allem die gegen Unreinheiten. Mit Meersalz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sie helfen weil..🌸

Gesichtsmasken ja, eyepatches aber nicht

Lg 💕

peep2723  17.09.2023, 20:17

Verwende trotzdem Eyepatches, weils mir Spaß macht :)

Du hast aber recht, richtig helfen tun sie nicht