Helfen Kieselsteine im Wasserkocher, um ihn kalkfrei zu halten?

3 Antworten

Kieselsteine weiß ich nicht! Hab zu Hause ein paar so Dinger aus - glaub ich - 1000fach gebrannten Ton, das soll dafür gut sein. Es hilft nicht um kalkfrei zu bleiben, aber es dauert wesentlich länger bis sich der Kalk einschleicht!

Hab noch was vergessen. Diese sind/ sollen ausserdem mit positiv gelader Energie sein, die dann abgegeben werden.

0

Bruchstücke von Marmor helfen wirklich, bei Kieselsteinen hätte ich Zweifel.

In Italien ist es üblich, in Wasserkessel einen kleinen Brocken Marmor zu legen, der den Kalk an sich binden soll. Die Effektivität dieser Methode ist umstritten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kesselstein

77 Jungfrauen - bloß ein Übersetzungsfehler?

Habe nun schon des öfteren gehört, dass das bei den Moslems ein Übersetzungsfehler sei. Angeblich sollen es Früchte sein. Was stimmt?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Ich habe gehört, dass man Dampfbügeleisen auch mit Corega oder Kukident Tabletten entkalken kann. Sollte das stimmen, kann mir jemand sagen, wie man das macht?

...zur Frage

Wie gut funktioniert das Entkalken der Waschmaschine mit Zitronensäure und wie oft wiederholen?

Habe jetzt den ersten Versuch hinter mir, die Waschmaschine mit Zitronensäure zu entkalken. 95 Grad-Programm, keine Wäsche drin, nur die Zitronensäure. Leider kann ich nicht beurteilen, wie gut das funktioniert hat- woran auch? Weiß jemand, wie gut das gegen Kalk wirklich hilft? Und wie oft ich das Entkalken wiederholen sollte?

...zur Frage

Regen Kopfmassagen das Haarwachstum an?

Habe letztens von der "Inversion Method" gehört, bei der die Haare angeblich schneller wachsen sollen. Aber da ein Frisör dringend davon abrät, Öl in die Haare zu geben, habe ich mich gefragt, ob nur die Kopfmassage evtl. ein schnelleres Haarwachstum erbeiführen könnte.

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es, um Wasser zu erhitzen?

Also über diese Frage muss ich in Physik ein ca. 4-5 minütiges ,,Referat" halten. Mir fällt ja schon was ein Wie beispielsweise Wasserkocher oder einen Wassertopf in die Sonne stellen, allerdings kommt es ja langweilig wenn ich einfach nur die Sachen aufliste. Habt ihr also Ideen oder sonstiges( auch unwichtiges) was ich noch hinzufügen kann wie z.B. Sammelbegriff oder irgendeine Info zum erhitzen von Wasser. Alles ist mir recht solange es dir 5 minutenlang ausfüllt :D Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?