helfen fruchtzwerge wirklich beim wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 27%
Weiß nicht/ vielleicht 3%

15 Antworten

Ja

Ohne Nahrung kann keiner wachsen also hilft die nahrung Fruchtzwerge auch beim wachsen Wenn Du jedoch echte Zwerge meinst muß ich passen Ich kenne nur kleine Menschen aber habe noch nie einen Zwerg gesehen Mir hat kein Zwerg geholfen zu wachsen Aber nachts schlafe ich kann ja sein daß da immer welche kamen um mich zum wachsen zu bringen

MCLessik336  22.09.2020, 18:15

Hahahaha 😂😂😂

Ja

für kinder schon

von nährstoffen wächst man

aber ich glaube nicht dass man bei den gleichen kalorien schneller wächst

Nein

Ob übersüßtes, mit irgendwelchen Aromen versetztes Zeug in klitzekleinen Becherchen beim Wachsen hilft? Ich bezweifle es ehrlich, auch wenn die Werbung anders verspricht.

Nein, da es genetisch veranlagt ist.

Isst man sie allerdings Kiloweise würden sie wachsen, da Brüste aus Muskeln und Fettgewebe bestehen :D

Nein

Gäbe es die Ampel für Lebensmittel, hätten die wohl überall einen roten Punkt.