Helfen Bücher für Self improvment und Disziplin?

2 Antworten

Wahrscheinlich schon.
Hatte leider nie die Disziplin, die Bücher dann wirklich zu lesen.

Bin aber der Meinung, dass wirkliche Veränderung immer von innen heraus kommen muss und Aussagen in einem Buch/Video/Medium höchstens den Denkanstoß dazu geben können.
Finde Psychedelische Erfahrungen hilfreicher, als ein Buch zur Selbstentwicklung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit LSD, 2C-B & MDMA

Hatte mir das Buch von David durchgelesen. Das dich das Buch disziplinierter und motivierter macht ist eine andere Frage. Seine Geschichte ist sehr interessant und genau das könnte man als "Motivation" wahrnehmen.Was er alles durchgemacht etc., das er bei der Navy Seal war... David hat vieles durchgemacht und trotzdem etwas geschafft was man nicht' für möglich halten kann. Was war seine Motivation? Warum hat er gekämpft? Wozu alles ? Das steht alles im Buch.

Viel Spaß beim lesen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung