Goggins "They dont know me son"?

3 Antworten

Er joggt sehr viel und kann auch viele klimmzüge das weiß ich

Er meint damit was es übersetzt heißt

Sie kennen mich nicht

Ist so ein Spruch

ScienceGirl793
Fragesteller

"Sie kennen mich nicht Sohn"

Was soll dieses son 😂

Ich vermute mal, dass damit gemeint ist welche extremen Maßnahmen er ergreift, um dementsprechend auch erstaunliche oder unerwartete Resultate(extrem gute?) zu kriegen.

ScienceGirl793
Fragesteller

Ist er Powerlifter, Bodybuilder? Sry 😂

HungChau  17.09.2023, 20:38
@ScienceGirl793

Kann ich jetzt nicht so sagen. Er ist darunter bekannt sehr extrem zu sein und somit vielen Leuten, mehrheitlich Jugendliche, motiviert. Unter seinen Erfolgen sind Marathons zu erkennen. Anscheinend hat er auch einen Weltrekord in "meiste Klimmzüge in ? Stunden". Einfach ein extremer Athlet aus den Staaten.

Sie haben keine Ahnung, was ich durchgemacht habe.
Sie haben keine Ahnung, was ich geleistet habe.
Sie haben keine Ahnung, zu was ich fähig bin.

Am besten seine Lebensgeschichte näher ansehen, dann wird klarer, warum er für viele motivierend ist.

Außerdem war er Navy Seal, das allein gibt im in den USA ganz klare Pluspunkte.