Heldenmusik - Lied gesucht zum Thema Helden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind Lieder, die eigentlich recht gut passen müssten:

Immediate Music - Lacrimosa Dominae
Audiomachine - Ad Victoriam
https://www.youtube.com/watch?v=ulzDJrZKVXc
Audiomachine - Danuvius
Audiomachine - Millennium
Two Steps From Hell - Dark Ages
X-Ray Dog - Return Of The King
E.S.Posthumus - Unstoppable
E.S.Posthumus - Ashielf Pi
Epic Score - Creator Of Worlds
Pfeifer Broz - Glacial Supremacy
Pfeifer Broz - Cooked Cell
Position Music - Dystopic
Les Friction - Louder Than Words [Instrumental]
Siren Cues - Cursed
Siren Cues - Dark Bells
Full Tilt - Wages Of Sin
Full Tilt - Pillars Of Salt
Selectracks - A Glorious Return
Fired Earth Music - Heading For Battle
Fired Earth Music - Circus Maximus
Sonic Liberty - Human Duty

Der Anfang von "Eye of the tiger" von Survivor! Der Klassiker unter den "epischen" Liedern...

Coole nicht Mainstream Superheldennamen?

Guten Tag

Ich schreibe zur Zeit eine Geschichte in der es um paranormale Fähigkeiten geht und der Beruf des Superhelden ein hohes Ansehen geniesst, doch stehe ich vor dem Problem, dass mir zu vielen Charakteren kein guter Superheldenname einfällt. z. B. habe ich für einen Charakter dessen Fähigkeit Elektrizität ist den Namen ''Lightning Hero reVolt'' genommen, doch zu vielen fällt mit nichts ein. Die Fähigkeiten sind: Gehirnwäsche, Warp Gate, Unsichtbarkeit und und und...

...zur Frage

Lied bei Grey's Anatomy 11x14?

Hi! In der 14. Folge der 11. Staffel Grey's Anatomy läuft ein richtig schönes Lied im Hintergrund als Amy sich auf die OP von Dr Herman vorbereitet und sie in der Superhelden-Pose dasteht. Ich hab mich durch verschiedene Soundtracks gehört und hab im Internet gesucht aber ich konnte nicht rausfinden welches Lied das ist. Wär echt toll wenn jemand von Euch es weiß:) Hier ist ein Link von der Stelle die ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=nPH1xRnO3oQ

...zur Frage

Castle Clash - Team aufstellung

Hallo Community,

wie soll ich mein Team in Castle Clash aufbauen ?

Ich habe momentan nur 5 Heldenbasen.

Ich besitze folgende Helden:

Vlad Dracula Aries Geistermagier Druide Santa Boom Donnergott Punkin Duke Sukkubus Snowzilla Immortep Paladin Orksbane Ninja Champion Pixie

Wie soll ich mein Team aufstellen ?

Freue mich auf eure Antworten =)

Vielen Dank

...zur Frage

Suche Playstation 4 Spieletitel | Science-Fiction Heldenspiel?

Ich habe mal vor einer Weile ein Spiel gesehen welches laut meiner Erinnerung nur für die Playstation 4 (vllt. auch für PC) erschienen ist, man konnte einen Superman-ähnlichen Charakter steuern der quer durch unser Sonnensystem fliegen konnte und dabei Alienraumschiffe mit seinen übertriebenen Fähigkeiten zerstören konnte, das ganze konnte man glaube ich aus der Ego-Perspektive steuern. Man konnte auf der Erde auch ohne Rücksicht auf Verluste Wolkenkratzer und andere Gebäude zerstören, wenn man nicht aufgepasst hat im Kampf gegen die Invasoren. Ich finde es leider einfach nicht und hoffe das sich vllt. eine Person von euch an so ein Spiel erinnert.

MfG

...zur Frage

Ich will als Held gefeiert werden, wie stelle ich das an?

...zur Frage

Hey, ich muss für die Schule ein Englischen Referat über einen Helden vorstellen.?

Kennt einer von euch nicht einen Artikel über einen Helden? Ganz egal ob Tier oder Mensch. Die Story soll interessant sein will nömlich nicht dass meine Klasse einschläft. Jz schon mal vielen dank für jeden voschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?