Referat - Helden

8 Antworten

Schaust du hier: ted.com/talks/lang/ger/philipzimbardoonthepsychologyofevil.html

oder hier (MUHAHA!!!) badassoftheweek.com/

Du kannst jeden zum Helden machen... Feuerwehrmänner die ihr Leben riskieren, Ärzte die 24 h Schichten in der Notaufnahme schieben oder jemand aus deiner Familie... der schon viel für andere getan hat. Überlege dir : was bedeutet es ein Held zu sein. Im Grunde doch nur sich für andere einzusetzen ohne an sich selbst zu denken. Nichts anderes macht Superman.....

Mach doch ein Referat über die Arten von Helden!

Zum Beispiel Superman als erfundener Held mit Superkräften, ein "echter" Held wie die Feuerwehrleute, die Menschen das Leben gerettet haben und deine persönlichen Helden - das macht sicher mehr her, als wenn du über nur einen Helden das Referat hältst, weil du dir so vieeel mehr Gedanken machst :-)

gute Idee...aber wir müssen über Helden ein Referat halten...nicht über Arten...trotzdem Danke ;))

0

Was möchtest Du wissen?