Helden des olymp ist. Frank's Familie?

1 Antwort

Frank's Mutter ist eine Nachfahrin von Periklymenos, der wiederum Poseidon's Enkel ist.

Poseidon hat Periklymenos die Fähigkeit gegeben, sich in jedes Tier zu verwandeln. Das hat Frank geerbt.

Juno (auch Hera) hat dann beschlossen, ihm eine tödliche Schwäche zu verpassen, weil er so mächtig ist. Sein Leben hängt von einem Stück Brennholz ab, wenn das verbrennt muss Frank sterben.

Warum Gaia sich Sorgen macht, weiß ich nicht mehr. (Ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. ☺️