Heizkostenzuschuss?

2 Antworten

Das wird dann sicher mit der nächsten Wohngeldzahlung ausgezahlt, so wie es auch im ALG - 2 Bezug bei laufenden Leistungen im Juli der Fall sein soll.

Jenny473
Fragesteller

Oke ich bekomme kein wohngeld momentan ist noch in neu Bearbeitung und bei mir steht das es extra gezahlt wird nicht mot dem wohngeld

isomatte  10.06.2022, 08:34
@Jenny473

Ja sicher extra, also zwei Beträge aber mit dem Wohngeld zusammen, aber wenn dein Antrag noch in Bearbeitung ist, dann wird es sicher eine abweichende Zahlung geben, dann handelt es sich ja nicht um laufende Leistungen.

Es gibt noch kein konkretes Datum für die Auszahlung. Er wird aber erst zum Jahresende gezahlt. Vor September rechne mal nicht damit.

Jenny473
Fragesteller

Hab gerade nochmal geschaut im Juni soll es ausgezahlt werden

Jenny473
Fragesteller
@SweetKitty36849

Hab ja gestern den Brief bekommen und da steht das selbe Fdrin wie in dem beitrag bekommen nur die die Wohngeld von Oktober bis März bezogen haben