Heizungseinstellung?

1 Antwort

Meiner Meinung nach wäre es optimal, beide Räume richtig bzw. gleich zu heizen, denn wenn du eine nicht richtig aufdrehst, würde die andere versuchen den anderen Raum mitzuheizen oder es würde nicht warm genug. Ich bin kein Klempner, aber so würde ich es machen.

sternenhimme88
Fragesteller

Danke. So könnte ich es mir auch vorstellen. Trotzdem gibt es dazu mehrere Meinungen und man wird unschlüssig. Ich hatte früher im ganzen Haus Fußbodenheizung und muss erst mal umdenken.