Heizungsausfall,Gesundheitsprobleme und keine Lösung?

2 Antworten

Hallo.Du könntest tief nach unten mit der Miete gehen,weil diese Wohnzustände unzumutbar sind.Das würde ich aber nur tun wenn du die Wohnung behalten möchtest.

Wenn dein Vermieter ein Mensch ist mit dem man gar nicht reden kann,dann besorg dir am besten einen Anwalt.Der diktiert dir dann die weiteren Schritte.

Von Experte bwhoch2 bestätigt

Ich hätte seit Dezember die Miete gemindert.

Weiter dem Vermieter die Rechnung für eine LED Heizung überreicht und die zusätzlichen Stromkosten ebenfalls (dann entfällt aber wiederum die Minderung).