Heizkosten Entlastung Gastank?

2 Antworten

Das was du hast, nennt sich Flüssiggas, glaube ich. Ob du da etwas erstattet bekommst, weiß ich nicht. Kannst du vielleicht googeln. Menschen die mit Heizöl oder Holz heizen, bekommen anscheinend auch nichts erstattet.

Mal angenommen, Du würdest einmal im Jahr den Jahresbedarf kaufen, könnte man Dich theoretisch um ein Zwölftel entlasten. Rein praktisch wird das aber nicht funktionieren, denn woher soll Dein Lieferant wissen, dass Du mit einer bestimmten Lieferung Deinen Jahresbedarf deckst? Da sieht es wohl schlecht aus für eine Entlastung im Dezember.