Gaskosten doppelt gezahlt, in warmmiete enthalten?

1 Antwort

Hast Du denn überhaupt eine

  • eigene Gastherme ?
  • eigene Gasdurchlauferhitzer ?
  • eigenen Gasboiler
  • oder eigenen Gasherd ?

Oder spielt sich das alles irgendwie im Keller ab und ist für alle Mietparteien im Haus gemeinsam (zentral) vorhanden ?

Da die Stadtwerke nur Dich abgesperrt haben und (vermutlich) nicht das ganze Haus, wirst Du wohl einen eigenen Anschluss und Zähler besitzen.

Zu Deinen Nebenkosten, die der Vermieter einfordert, hast Du wenig geschrieben.

Und was steht denn genau in Deinem Mietvertrag ?

Poste die Passagen doch bitte einmal.

Vielleicht hast Du Dich getäuscht und die Heizung sowie die Warmwasserbereitung sind gar nicht enthalten.