Heizkörper Gewicht errechnen?

3 Antworten

2 Kilo pro Rippe passt bestens.

(1,9 kg nach meinem alten Tabellenbuch)

Gruß

Eher MEHR, vor allem wenn Wasser drin ist.

Rippen stehen weit hevor...

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Meine Rippen stehen echt weit hervor, wo das Ende der Rippe ist..Auf beiden Seiten, wobei aber die linke noch viel weiter draußen ist als die andere Seite. Es tut nicht weh oder so, aber ich kann nicht auf dem Bauch liegen dann habe ich schmerzen an den Rippen oder z.B. meine Katze kann nicht auf meinem Bauch schlafen weil es schmerzt.

Denke nicht das es schlimm ist oder so aber es nervt schon ^^ (wurde sogar schon drauf angesprochen) Kann man dagegen was tun?

lg :)

P.s. bin nicht schlank (bei einer größe von 1,77 cm, 70 kilo)

...zur Frage

heizungsradiator DDR wie viel watt?

Hallo mich interessiert wie viel watt ein ddr heizungsradiator hat. mit 60er bau höhe angenommen, 1m lang, oder ob das pro rippe gerechnet wurde. in dem fall hätte der 13 rippen. die stärke ist 160 cm ca was ja heute den dk33 typ entsprechen würde. vorlauf temp 70 grad als rechnung annehmen, hier sind also die ddr heizungprofis gefragt.

...zur Frage

Wie "dürr" muss ein Hund sein, damit das Veterinäramt kommt?

Ich kenne jmd., die einen Hund hat, der draußen lebt, teilweise verfilztes Fell, dreckig und ungepflegt. Der Hund hat dickes Fell, ist darunter aber total dürr. Wenn man ihn streichelt, spührt man jede Rippe und kann ca. 1 cm. zwischen den Rippen nach innen fassen. Das Tier kommt einem echt abgemagert vor, wenn man ihm was zu fressen gibt. verschlingt er Massen. Ab wann ist es Tierquälerei?

...zur Frage

Hervorstehende Rippen / Welche Ursachen? / Schiefer Brustkorb

Ich bin 16 Jahre alt, 1,90 cm gross und wiege 65 Kg :D

Ich habe schon seit langen, vllt auch schon immer, dass meine linke Rippe etwas mehr raussteht als die rechte, ca 1 zentimeter...

Ich war früher mal bei einem Orthopäden, der mich durchgecheckt hat und gesagt hat, dass das nicht schlimm sei, jedoch die CHance bestehe, das weg zu operieren...

Wie sieht so eine Operation aus? Wollen die den ganzen brustkorb verschieben..

Also, ich habe überhaupt keine Schmerzen, und die meisten merken es auch garnicht und ich trainiere jetzt täglich meine Muskeln, wodurch man das noch weniger sieht.

Nur wieso ist die linke rippe etwas weiter raus? Ich habe mal von meinem Rücken viele Fotos gemacht... Der sieht extrem symetrisch aus, und meine Wirbelsäule verläuft ganz normal.. habe auch mal Eltern und Freunde gesagt. Also Skoliose habe ich wohl nicht...

Naja, es ist nicht tragisch, weil ich auch super dünn bin und das daher mehr erscheint.

gruss

...zur Frage

Wie viel muss man wiegen um die Rippen und Beckenknochen zu sehen?

Ich bin w/13, 162 cm groß und wiege 57-58 kg. Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ab welches Gewicht (also kg) man die Rippen und die Beckenknochen sieht. Sie können dann auch nur ein bisschen zu sehen sein, aber immer noch so dass man sie halt gut erkennen kann. Und nein ich habe keine ES. Ich interessiere mich nur für dieses Thema und habe mich das mal gefragt, wie dass bei mir wäre. LG Svenja

...zur Frage

Heizungzähler zählt obwohl heizung auf 0

Ich habe die vermutung das meine elektronischen Heizungszähler obwohl nie geheizt wird zählen. der Heizkörper ist auf 0 nicht auf Frostschutz eingestellt.

Ich habe die vermutung da es nur das Schlafzimmer betrifft das es daran liegt das die Heizkörper direkt an der Wand montiert sind und nicht wie bei den snderen Räumen ein cm luft zwischen Wand und Heizkörper ist.... ich vermute durch das ein rohr heizsistem und isolierten Wänden ist das Mauerwerk warm und erwärmt den Heizkörper minimal sodas er wärmer wie die Raumtemperatur wird.

Bitte um Rat ich bin auch der Besitzer des Hauses und könnte ggf handeln....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?