Heißt es, "ich bin geflasht" oder "ich habe geflasht"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht beides, die bewegung wen du dich auf den champion in game beziehst und der knopfdruck wen du dich auf dich bezihst. Liegt alles daran wiesehr du dich in due rolle hinein versetzt ;)

"Ich bin geflasht" - Also mit mir wurde etwas gemacht, nämlich das Flashen.

"Ich habe geflasht" - Ich bin der Täter, der geflasht hat. Also der von dem das Flashen ausgeht.

Ich glaube, das ist ansichtssache. Ich sag ich sag immer "ich hab geflasht". Ist wohl das Gleiche wie "Die" oder "Das" Nutella :)

Ich sage "Ich bin geflasht", ist aber eigentlich geschmackssache.

Ich sag immer: "musste flashen" :D

Germanistikstudenten die LoL spielen???

Denkst du sowas gibt es wirklich auf dieser Erde?


Aber ich würde sagen ich bin geflasht klingt besser.

geflasht sein hat aber ne andere bedeutung und deswegen meine ich,  man hat geflasht.

Was möchtest Du wissen?