Heißt es DER Blueprint oder DAS Blueprint?

2 Antworten

Hallo,

der Duden verweist bei Blueprint auf die Blaupause; siehe: duden.de/suchen/englisch/Blueprint.

Ein lustiger Text zum Thema Artikel im Deutschen:

spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-der-butter-die-huhn-das-teller-a-432890.html

:-) AstridDerPu

Die Lichtpause, umgangssprachlich in technischen Zeichenbüros "die Pause".

Das Buch Blueprint - Blaupause.

Hallo Leute,

damnächst schreibe ich einen Text über das Buch Blueprint. Da ich dieses Buch nicht besonderst Gut geschreiben finde fällt es mir schwer mir da swichtigste zu Merken. Ich habe schon viele zusammenfassungen im Kinternet gelesen Kopiert und ausgedruck damit ich sie immer wieder lesen kann. Aber kann mir jemand noch ein paar Sätze mit den wichtigsten Dingen und Daten anfertigen ? Wäre sehr Nett, Danke, Leonie.

...zur Frage

Sibmx st-1 oder sunday blueprint bmx?

...zur Frage

Frage zum Buch "Blueprint"?

Also, wir haben eine Arbeit über das Buch Blueprint geschrieben, dich ich war krank an diesem Tag. Meine Mitschüler meinten, dass nur eine Frage vorkam: "warum hat die Tochter von Siri kein Klavier?" Ich finde im Buch aber keine Antwort auf diese Frage und wollte ich deshalb um Hilfe bitten. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wortarten (Pronomen/Artikel)?

Ist "diesem" in dem folgenden Satz ein Demonstrativpronmen oder ein Demonstrativartikel?

"Ich war in diesem Haus"

Gibt es überhaupt eine Wortart, die Demonstrativartikel heißt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

DayZ: Wie bekomme ich einen Level 2 Blueprint?

Guten Nabend liebe Community!!! Meine Frage ist, wie ich in der neusten Version von DayZ Origins einen Blueprint level 2 finde. Ich weis das es auf Sector B 3x davon welche geben soll. Undzwar in dem Rathaus. Ich war schon mehrfach dort. Jedoch gab es zwar dort den Blueprint aber der Weg dorthin war verdammt schwer. Die Taviguards spawnen immer leicht unterschiedlich was alles ein wenig erschwert. Zu meiner frage, kann man auch ohne auf Sector B zu gehen an einen Blueprint kommen? Ich habe in extrem vielen Foren nachgelesen das sie welche gefunden hätten. Aber alle Antworten kamen vor dem neusten Patch 1.7.6. Bisher habe ich keinen in Industiespawns gefunden oder sonst wo. Die gelben Zombies die verdammt viel aushalten gibts ja nicht mehr, zumindest habe ich seit dem Patch (1.7.6) keine mehr gesehen. Und ich bin mindestens 3 Stunden täglich immer auf einem Server. Ich bitte um baldige Antworten.

...zur Frage

Wendungen beim Buch blueprint von Charlotte Kerner?

Hi, wir müssen von der Schule aus die Lektüre blueprint von Charlotte Kerner lesen. Jetzt ist eine aufgabe dass wir eine Wendung finden müssen... ich find aber keine

Bitte helft mir es geht um ne note

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?