Heißhunger auf Thunfisch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och, mein Kater mag auch nicht immer Fisch und heute hat er über eine halbe Dose Thunfisch in Wasser verputzt;-) Mache Dir mal keine Gedanken - vielleicht bekommst Du Deine Tage;-)

auf die warte ich schon seit ner woche

0
@mel13b

Es passiert schon mal, dass die etwas auf sich warten lassen - diese komischen Gelüste können daher rühren, dass Deine Hormone momentan etwas Klavier spielen oder wie man das sagt. Ist alles natürlich - oder haste nicht verhütet???;-)

0
@mel13b

Na also - ich schätze mal am WE besuchen Dich die "roten Krieger" und der komische Heisshunger ist dann vorbei;-)

0

Das weiß ich nicht, aber das was du da aus den Dosen frisst ist kein echter Thunfisch um gotteswillen. Kaufe dir mal richtigen frischen Thunfisch, dann wird dir der Genuß schnell vergehen, wenn du siehst was der frisch kostet!

Also um mal meinen Senf zu den bisherigen Antworten zu geben ^^: Natürlich könntest du schwanger sein, aber du musst es nicht. Deine Tage könnten sogar ganz ausfallen (reintheoretisch)ohne, dass du schwanger bist. Das mit deinen "Gelüsten" sehe ich so, wie bereits schon einige geschrieben haben: Dein Körper scheint momentan irgendetwas zu brauchen, was in dem Thunfisch enthalten ist und deswegen bist du da gerade so verrückt nach. Ich hatte auch schon öfter solche Gelüste, die man Schwangeren zusagt (Fisch jetzt nicht, da ich Vegetarierin bin ; ) ), war aber bisher noch nie schwanger gewesen. Soetwas kann man sich natürlich auch einbilden, wenn man entweder große Angst hat schwanger zu sein, oder sich total darüber freuen würde...Na ja, ich wünsche dir auf jedenfall, dass es so ausgeht, wie du es dir erhoffst.

Was möchtest Du wissen?