Ohren glühen?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber es hört sich auf jeden Fall so an, als wäre ein Arztbesuch nötig.

Gute Besserung

Unknown0
Fragesteller

Danke

Ich habe schon im Internet geschaut aber ich denke nicht das es eine mittelohrentzündung ist oder etwa doch?

Du kannst im Internet googlen gehen, wenn du bereits eine handfeste Diagnose vom Arzt hast, um dir Mitbetroffene zum Austausch zu suchen, aber nicht einfach irgendwas zusammensuchen, denn Vermutungen bringen dir nichts.

Wenn du Schmerzen hast, dann bitte gehe zum HNO Arzt und deine Chefin kann dir nicht verbieten zum Arzt zu gehen.

Auch HNO Ärzte haben bis später Sprechstunde., kann man ausserhalb der Arbeitszeiten regeln.

Oder gleich in der früh und danach zur Arbeit gehen, der Arzt gibt dir eine Bescheinigung, dass du da warst.

Noch was: man stochert nicht mit Wattestäbchen im Ohr herum.

Unknown0
Fragesteller

Ja ich weiß das dass mit wattespächen nicht gut war aber es hat gebrannt und gejuckt 😂 aber trotzdem danke