heißer Typ, schlechter Küsser, Zwickmühle

13 Antworten

Ich glaube sehr wohl, dass du einem Typen das Küssen beibringen kannst. Du musst auf jeden Fall - auch wenn es unangenehm ist - mit ihm darüber reden! Erkläre ihm was dich daran stört. ;-) Es wäre doch schade, wenn du ihn nur wegen des Küssens laufen lassen müsstest!

Ihn es sagen, das er in/auf deinen Mund nich spucken soll :D?

Also du solltest ihn sagen das er nicht "übertreiben" sollte bei einen "normalen Kuss" usw. und mit ihn darüber reden.

Rede doch einfach mit ihm. Bin selbst männlich und würde wollen, dass meine Freundin mir das sagt.

Wahrscheinlich hat er noch keine Erfahrung.Wenn Du ihn so sehr magst,warum sagst Du ihm nicht auf taktvolle Art,was Dich an seiner " Kuss-Technik" stört? Ich selbst stelle mir diese Küsse auch sehr eklig vor,aber ich würde meinem Partner die Chance geben,daran etwas zu ändern.Wie bereits angedeutet: Man kann so etwas auch auf behutsame Weise vermitteln.Viel Glück

Nun es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du hakst ihn wg. dem Kuss ab, oder wenn er dir wirklich so wichtig ist und er dir so gut gefällt, rede doch einfach offen mit ihm. Wenn er wirklich einen guten Charakter hat wird es schon Verständnis dafür haben, wenn du nicht angesabbert werden möchtest. Sag ihm doch einfach, dass dir der Kuss nicht gefallen hat und sag ihm wie du einen Kuss magst. Übung macht den Meister.