Heißer lehrer... *_*

6 Antworten

Er ist ja auch nur ein Mensch; daher macht er auch ab und zu 1. 2. und 3., Als Schüler ist es nicht Gestattet eine Beziehung mit einer Lehrkraft zu halten; Unabhängig vom Alter. Falls du allerdings Trotzdem dich mit ihm Treffen willst, red ihn einfach An was er so demnächst macht, ob er Zeit hat, ihr Vielleicht mal gemeinsam in die Stadt geht.

PeRiBa  04.12.2011, 01:48

Ja, und anschließend haben eine gefeuerte Schülerin ohne Abi und ein gefeuerter Lehrer ohne Job eine Verhältnis miteinander.

Wie kann man nur solche tatsächlich gesetzlich verbotenen Dinge vorschlagen????

UndNochmalEiner  04.12.2011, 01:50
@PeRiBa

Ich habe darauf hingewiesen; Wenn jemand was Wissen will soll diese Person dies Wissen.

Faky92  04.12.2011, 02:01
@PeRiBa

Warum sollte sie der Schule verwiesen werden? Der/die Schüler/in kann für eine derartige Beziehung nicht belangt werden, lediglich der Lehrer bekommt massive Probleme. Nicht, dass ich ein derartiges Verhalten befürworte, ich wollte nur die Aussage richtigstellen.

Darkysound
Fragesteller

Wer sagt dass ich ne beziehung will? Und wer sagt dass ich mich erwichen lasse bzw man etwas so dämlich anstellt dass es rauskommt?

UndNochmalEiner  04.12.2011, 01:59
@Darkysound

Beziehung ist die Definition von miteinander Bekannt sein. Daher "Freundschaftliche Beziehung" oder "Geschäftliche Beziehung" (Ich habe Beziehungen).

Den Behörden ist sowas Komplett egal. Wenn du erwischt wirst, bist du am 'hust'. Und behaupten dass man sich nicht Erwischen lässt - Möglich ist es, und das sollte man Immer berücksichtigen.

Finger weg!

Lehrer und und Schüler ist ein absolutes No-Go und der Lehrer kann dienstrechtlich belangt werden.

Darkysound
Fragesteller

Es gibt heutzutage viel was gesetzlich nicht rein ist, und auch solche geschichten gehören nicht mehr in die seltenheits kategorie. was andere nicht wissen... Tja ;)

Und wie ging es aus? :D

Ich glaube das es dir keine Ruhe lassen wird. Also versuch es doch einfach, sei spontan und selbstbewusst und vorallem ehrlich :)

blaulinde  04.12.2011, 01:55

und so soll wieder mal eva dem adam den apfel andrehen?

Darkysound
Fragesteller

Perfekt! Genau es wird mir keine ruhe lassen. Man muss auch manchmal was wagen, oder nicht?

und wenn er mich seltsamerweise eine halbe stunde früher hingestellt wegen ein paar dämlichen übungen die max nur 10 min dauern ist das ja auch komisch. Er müsste außerdem sich denkn können dass ich ihn ganz nett finde. Es sei denn er gehört zu der sorte mann die signale garnicht kapieren...

SandraEngel  04.12.2011, 02:09
@Darkysound

Und wenn er ein lässiger und cooler Typ ist, dann denke ich nicht das er dich verpetzen würde. Er hätte davon ja nichts und es wäre auch nicht nett von ihm also von daher. Ich würde auch nicht gleich sofort übertreiben sondern mit etwas kleinem anfangen und auf seine Reaktion achten, wenn du weißt was ich mein, ihm vielleicht sogar ne Falle stellen :D Und wenn er kein Interesse zeigt dann nichts erzwingen und damit aufhören er soll sich ja nicht belästigt fühlen stimmt !=?

Darkysound
Fragesteller
@SandraEngel

das denke ich soweiso nicht^^ aber was für eine falle z.b.? genau in bezug auf sowas bräuchte ich hilfe^^

nein belästigen tu ich niemanden. falls es grenzen gibt sind die natürlich zu respektieren :)

Es wäre etwas unpraktisch,mit ihm in der Schule zu schlafen..aber Stalke ihn eine Weile,guck wolang er nach der Schule geht\fährt und latsch mal zufällig in die Richtung ;) Hab ich auch so gemacht,obwohl mein Lehrer sich wirklich. nirgends blicken. lässt :** viel glück