Heiserkeit und nächste Woche mündliche Prüfung

5 Antworten

Bis Dienstag wird es dir wieder besser gehen. Von deiner Stimme hängt das Prüfungsergebnis sowieso nicht ab. Die Prüfer werden Verständnis haben, wenn du noch etwas "herumkrächzen" solltest. Viel Glück und gutes Gelingen!

Leyna98 
Fragesteller
 10.02.2015, 18:49

ich danke dir für die antwort, beruhigende Worte brauche ich jetzt wirklich :D denn heute ging NICHTS mehr, kein Ton kein Fieps, echt schrecklich wie hilflos man sich da fühlt:D nochmals danke!!

0

Also, dass die Stimme noch eine ganze Woche weg bleibt, ist schon ungewöhnlich lange. Bei mir dauert so eine Heiserkeit imer nur ein paar Tage. Am Besten schonst du deine Stimme erstmal, dann sollte das bis dahin wieder werden. Viele Grüße.

Leyna98 
Fragesteller
 10.02.2015, 18:52

super, dankeschön :-)

0

Salbei........als Tee und Lutschbonbons.....das wirkt bestimmt...

Toi,toi,toi...für die Prüfung !

Leyna98 
Fragesteller
 10.02.2015, 18:50

vielen lieben dank, Salbeibonbons stehen jetzt auf der EInkaufsliste

2

Geh einfach hin und die werden schon sehen wie es dir geht, dann werden sie verständnis haben

Leyna98 
Fragesteller
 10.02.2015, 19:00

ja ich werde meiner mentorin auch heute oder morgen bescheid geben, am anfang der Prüfung wird man sowieso gefragt wie es einem geht und ob man die Prüfung antreten möchte

0
Kantante123  10.02.2015, 19:01

Dann ist gut :) wünsch dir viel glück

0

Du machst das genau richtig. Nun noch die Stimme schonen und deine Prüfung kann kommen.

Ich denke in zwei,drei Tagen ist deine Stimme wieder voll da.

Leyna98 
Fragesteller
 10.02.2015, 18:51

super :-)

0