Heiser und morgen Prüfung

5 Antworten

Manchmal hilft Ingwer-Tee :) oder Halsbonbons :) alternativ kannst du auch 2 Teelöffel Honig in heiße Milch oder in Tee lösen und dann trinken.

Samira456
Fragesteller

Danke probier das mak mit der milch und dem hobig :)

Ganz viel Tee trinken schal rumtun und am besten nichts reden. Gute Besserung und viel Glück morgen :3

Samira456
Fragesteller

Danke :)

Selbst gemachter Ingwer/Limetten Tee, einfach ne Ingwerwurzel klein schneiden in kochendes Wasserund Limettensaft dazu, alles gut köcheln lassen und dann heiß trinken. Schmeckt zwar nicht besonders gut, aber hilft super!

Trag beim Schlafen einen Schal  und schone deine Stimme indem du nicht redest

Samira456
Fragesteller

Danke

Trink viel Tee und sprich nicht viel bis zur Prüfung