Heimliche Übernachtungsparty?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mit Vater reden 70%
Heimlich Übernachten lassen 20%
Es komplett lassen 10%

3 Antworten

Mit Vater reden

Oder es eben lassen .

Als Mädchen verkleiden ? Wenn dein Vater nicht völlig dumm ist wird das hundert pro aufliegen .

Andelynaie
Fragesteller

Heyy oAliya, danke für deine Antwort. Mein Vater wird sehr wahrscheinlich am Abend meines Geburtstag betrunken sein und wir würden halt direkt in mein Zimmer gehen, wo er normalerweise nicht reingeht wenn ich besucht und übernachtung hab.
Grüße

Heimlich Übernachten lassen

Red mit deinem Vater sonst denkt er ihr macht eine Orgie 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Vater reden

Ich bin mir sicher du kannst ihn überzeugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann die Gefühle von anderen spüren