Heimlich was bestellen?

4 Antworten

Wenn du unter 18 bist und keinen eigenen Account hast, ist das so gut wie unmöglich. Deine Eltern bekommen über ihren Account bei jeder Bestellung eine Bestätigungsmail.

Mysuperhero1272
Fragesteller

Kann mir einf einen eigenen Amazon acc erstellen und dann mit Amazon Gutscheine Geld aufladen aber wo soll ich hin Bestellen

number11  21.11.2021, 21:23
@Mysuperhero1272

Geht auch nicht. Packstation etc geht alles erst ab 18. Was willst du denn bestellen, dass so geheim ist?

Ich weiß ich bin spät aber hier falls jemand es braucht;;;;

Wenn du denn Account von deinen Eltern benutzt dann mach dir einen neuen.

Bezahlen kannst du mit einer amazon Geschenkkarte von einer Tankstelle oder so

Falls du es nicht nach hause liefern willlst wegen deinen Eltern dann halt an eine Packstation (locker) die senden dir dann so ein code das du eingibst oder scannst:P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jimneo  01.07.2022, 22:25

Hallo kann bei Amazon nix an locker liefern lassen wegen spezialversand was kann man da machen?

Im internet bestellen ist nicht so einfach, das sehen die wenn du einen account teilst, oder sie zugang zu deiner email haben, postfach müsste gehen, ob das unter 18 geht, musst du gucken.

Wozu - den Inhalt des Paketes kann man von außen nicht erkennen.