bestellen in amazon aber vor eltern verheimlichen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab noch nen Plan :D Du denkst dir irgendeinen gegenstand aus, den du schon hast. Wenn das Päckchen kommt packst du es ganz normal aus und wenn deine Eltern dann auch den Inhalt sehen wollen, holst du den fake gegenstand der eigentlich schon lange in deinem besitz war ^^ So erfahren sie nicht was du tatsächlich neu bekommen hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexytwix
01.03.2017, 14:26

mach ich auch immer aber Mittlerweile ist ihr des egal was ich bestell

0

Egal, was Du bestellst, Deine Eltern können den Kauf rückgängig machen, wenn sie nicht damit einverstanden sind. Hoffentlich hast Du keinen Artiel bestellt, der ab 18 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatherBe
08.09.2014, 17:53

Hab noch nichts bestellt (ich weiß nicht ab wieviel Jahren der Artikel ist)

0

Du bestellst was das du echt gebrauchen kannst und bestellst das andere mit, achte darauf das es von amazon versendet wird und nicht von 3. anbietern. Das kommt in einem Paket und fertig. Stopf danach noch ein par zerknüllte Zeitungen ins Paket wegen dem größenunterschied. Und bei amazon kann man sehen was bestellt wurde, daran würde ich auch noch denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatherBe
08.09.2014, 01:35

Wie man kann sehen was bestellt wurde?:o steht des dann auf dem Paket drauf?!

0

Ein Geschenk für einen Kumpel/Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?