Heimlich Starcoins kaufen?

DasCooleC  19.03.2021, 23:14

Wovon will die das bezahlen?

Randi0705
Fragesteller

Sie hat von ihrer Ibff ne 50€ PSC bekommen

4 Antworten

Dann gibt es wohl nur eine Möglichkeit: Sich eine eigene Mail-Adresse zu zu legen und den Account darauf zu übertragen.

Randi0705
Fragesteller

Hat sie, nur übertragen geht ja nicht so einfach bei sso

NicolasHelbig  19.03.2021, 22:02
@Randi0705

Kann man nicht einfach seine Mailadresse des Kontos ändern? Kenne mich mit diesem Spiel null aus.

ripleben  20.03.2021, 07:56
@NicolasHelbig

Nein, das geht nicht so einfach.

Man muss den Support dafür kontaktieren und dann verlangen die erstmal einen Code von einer Kaufbestätigung (auch wenn diese schon 3 Jahre in der Vergangenheit liegt), um die Person zu authentifizieren.

Randi0705
Fragesteller
@NicolasHelbig

Nope, super zu antworten wenn man sich net ausgekennt🤣🤪

Hallo Randi0705,

Nein, da gibt es keinerlei Option das geheim zu machen.

Allein, wenn sie den Support kontaktiert, um die Email zu ändern, bekommt ihre Mutter die Antwort des Supports auf ihre Email zugeschickt. Generell ist es ziemlich kompliziert seine Email in Star Stable zu ändern.

LG

Randi0705
Fragesteller

Ne, man kann auch ne andere Adresse angeben

Sie soll es besser nicht machen, aber bei sso kann man gaaanz einfach seine E-Mail Ändern..

ripleben  20.03.2021, 07:54

Ganz einfach? Als ich vor 2 Monaten meine Email ändern musste, musste ich einen Code von einer Kaufbestätigung nennen, die ich vor 3 Jahren getätigt habe. Star Stable nimmt das mit der Email ändern sehr ernst und möchte eine richtige Authentifizierung der Person.

Sorry aber heimlich ist doof.Wenn ihre Eltern es herausfinden wird sie Ärger bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD
Randi0705
Fragesteller

Weiß sie