Wie kann man die E-Mail Adresse beim SSO Acc ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TulipFlower,

Falls du kein Star Rider bist und noch nie etwas im Spiel gekauft hast, kannst du deine Email auf der Star Stable Seite unter Einstellungen ändern.

Falls du bereits Käufe getätigt hast, musst du den Support kontaktieren um die Email zu ändern:

https://www.starstable.com/de/support

Als ich meine Email ändern wollte, musste ich außerdem alte Zahlungsbelege bereit halten und dem Support eine Rechnungsnummer mitteilen. Dieser Vorgang ist dazu da, um dich als Accountinhaber zu identifizieren.

Ich weiß nicht, ob das mittlerweile immer noch so kompliziert gestaltet ist, oder es nun vielleicht einfacher geht. Den Support musst du aber so oder so dafür anschreiben.

LG