Heimlich Mische machen :D?

6 Antworten

Nein vor allem nicht wenn was aus der Flasche fehlt. Warum kaufst du dir kein Bier im Supermarkt da ist es billig

Bring dich nicht um, aber nen Vodka zu öffnen und ihn dann wieder schließen? Nun, alleine die Tatsache, dass danach die Flüssigkeit fehlt würde den ganzen Vorgang ja überflüssig machen, nicht? :D

Pineapple1
Fragesteller

Man könnte ja mit Wasser auffüllen 😏 :D

22082000  09.09.2016, 16:27

Und wie versiegelst du den Verschluss wieder?

Eine versiegelte Flasche kriegst Du nicht mehr versiegelt, das ist ja der Sinn am versiegeln ;)

Ansonsten kann man Vodka natürlich mit Wasser auffüllen - dann fällt es aber auf, sobald da mal wieder jemand was draus trinkt.

Mach doch lieber einem 16jährigen schöne Augen und lass Dir ne Pulle Sangria o.Ä. kaufen...

Pineapple1
Fragesteller

Den Sangria könnte ich mir dann selbst schon kaufen, aber von Wein halte ich nicht viel also es schmeckt mir nicht

Erstens: traurig das du Alkohol brauchst um Spass zu haben. Bester Weg in die Abhängigkeit.

Zweitens: Nein du kannst keinen Wodka klauen ohne das es jemand mitkriegt. (Beschaffungskriminalität)

Super Karriere die du da vor dir hast.

Pineapple1
Fragesteller

Ich trinke nicht oft und auch nur bei Anlässen, also ungefähr 10 Mal im Jahr :D

Naja auch wenn es gehen würde, würde ja was fehlen in der Flasche oder?