Heimlich gefilmt im Zug?

1 Antwort

Wenn sich jemand über einen lustig macht, muss man einfach drüberstehen.

Wenn Du Angst hast, gefilmt zu werden, verstecke Deinen Kopf hinter einer Zeitschrift. Und wenn es wirklich ganz eindeutig ist (aber da musst Du sicher sein, sonst wär es unfair), kannst Du ihm auch andeuten, dass er die Kamera anders halten sol. Also lächelnd auf das Smartphone zeigen und dann zeigen, dass er es wegschwenken soll. Zur Not ganz sachte das Handy oder seine Hand beiseite schieben.