Hei, ich suche Nachnamen mit S am Anfang oder mit Sch, was nicht so englisch klingt, mir fallen keine ein. Euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es doch ganz viele :) Schwieriger wäre es welche zu finden, DIE englisch klingen und mit Sch anfangen.....:)

  • Schmidt
  • Schmitz
  • Schmitt
  • Schmidz
  • Schuster
  • Schäfer
  • Schneider
  • Schenk
  • Schleyer

Guck mal hier: http://www.martinszeller-verband.de/genealogie/surnames-oneletter.php?firstchar=S

Wow, danke!!! :D

0

Schneider, Schindler, Sieber, Schickenbacher, Steinbacher....

Schulz, alle Schmidt-Varianten, Schuber, Schubert, Steinleitner, ...

Klingt dieser Nachname nach einen bosnischen Nachnamen?!?

Xxxxx? Klingt das bosnisch? Es hat ja kein 'ic' am Ende aber meine Freundin ist bosnierin und hat diesen Nachnamen.

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Könnt ihr mir bei der Suche nach einem Nachnamen für einen Buchcharakter nennen?

Hallo :) Ich suche gute gute Nachnamen für meine Buchcharaktere Seena, Luke und Jackson , die Nachnamen sollten möglichst englisch sein, aber französisch z.B. würde auch gehen! :) Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem neuen Fantasy Buch?

Ich habe alles was es gibt (Fantasy-Bücher) gelesen, ich suche eher unbekanntes (aber gutes) .

...zur Frage

Was eignet sich als gute Reiselektüre?

Ghoetes Faust 1, Die Räuber von Friedrich Schiller, Nathan der Weise von Lessing, Bahnwärter Thiel, Woyceck von Georg Büchner oder Die unendliche Geschichte von Michael Ende ?

...zur Frage

Nachnamen für Geschichten?

Hallou.

Ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben, nur fallen mir keine Nachnamen ein, die mir wirklich gefallen. Ich mag es etwas naja.. 'Spezieller'.

Nachnamen, die Ich mag aber nicht immer wieder und Immer wieder verwenden möchte sind welche wie Sawaszki, Quaresma, Gilinsky und da fallen mir halt nicht mehr ein... Ich mag solche Nachnamen NICHT, die so was einfaches haben, wie Black oder Brown.

Danköö ♥

...zur Frage

Tipps für Fanfictions?

Hallo miteinander, Ich habe vor kurzem alle Harry Potter Bücher gelesen und fand sie einfach fantastisch. <3
Die Bücher haben mich so sehr in ihrem Bann gezogen, dass ich jetzt eine Fanfiction schreiben möchte. Es handelt sich, kurz gefasst, um ein Mädchen, das ca. zur gleichen Zeit wie Harry nach Hogwarts geht, aber in Ravenclaw ist und, sozusagen, ihre eigenen Abenteuer erlebt. Jedoch habe ich noch recht wenig Erfahrung, wie man gute Fanfiktions schreibt und desshalb frage ich mich ob ihr vielleicht gute Tipps für einen Anfänger/Amateur wie mich habt.

Danke im Voraus. <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?