Hei, ich suche Nachnamen mit S am Anfang oder mit Sch, was nicht so englisch klingt, mir fallen keine ein. Euch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es doch ganz viele :) Schwieriger wäre es welche zu finden, DIE englisch klingen und mit Sch anfangen.....:)

  • Schmidt
  • Schmitz
  • Schmitt
  • Schmidz
  • Schuster
  • Schäfer
  • Schneider
  • Schenk
  • Schleyer

Guck mal hier: http://www.martinszeller-verband.de/genealogie/surnames-oneletter.php?firstchar=S

Schulz, alle Schmidt-Varianten, Schuber, Schubert, Steinleitner, ...

Schneider, Schindler, Sieber, Schickenbacher, Steinbacher....