Heerlager gründen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die leute findest du bestimmt.. musst halt sagen wo, was ihr macht, eigenes Zelt, große märkte oder nur kleine und ob es strenge lagerregeln gibt. am besten währ auch ne gute homepage, nich groß aber so das man das wichtigste rauslesen kann.

du musst ans amt für militärische zusammenschlüsse gehen und einen heerlagerschein beantragen. das ist wahrscheinlich bei dir im rathaus, wenn du in einem landkreis wohnst im gemeindezentrum. so ein antrag kostet 15 euro, dauerst ein oder zwei wochen bis er bearbeitet ist... du musst natürlich 18 sein sonst brauchst du eine einverständniserklärung von deinen alten.

des ist alles??? ist des echt sooo einfach??

0

Was kann ich mit meinem Freund in der Pause zusammen machen?

Also eigentlich geht es nicht um mich sondern um meine beste Freundin.
Sie und ihr Freund sind total happy zusammen würden aber gern in den großen Pausen (in der Schule) mehr zusammen machen, haben aber keine Ideen was sie machen sollen !
Habt ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen ???

LG MissFay 💕

...zur Frage

wie kann ich eine band gründen

naya ich und mein freund spielen gitarre .... zumindest wir wollen unbedingt eine band gründen.. aber es ist meist schwerig ein sänger /sängerin zu kriegen. naya ich würd ja selber singen aber eine junge hat zu mir gesagt ich hab ne komische stimme..... ja und schlagzeuger brauch man auch bitte helft Bitttttttttttttttttttttttttte

danke im vorraus

...zur Frage

Mein neuer Freund hat Geburtstag, was soll ich ihm schenken?

Bin seit ein paar Tagen mit meinem neuen Freund zusammen. Er hat in einer Woche Geburtstag und ich habe keinen Plan was ich ihm schenken könnte. Bitte helft mir!

...zur Frage

Kann man eine neue Religion gründen? Wenn ja wie?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was kann man nachmittag mit einem freund machen?

Bitte helft mir ich hab keinen plan -.-

...zur Frage

wie funktioniert der treuetest von eflagranti.com?

Hallo, leider habe ich aus verschiedenen Gründen das dumme Gefühl, dass mein Freund mich wieder betrügt. Nochmal will ich mich nicht belügen lassen. Nun habe ich im Internet einen kostenlosen Treuetest gefunden (www.eflagranti.com). Wenn sich jemand damit auskennt, bitte schreibt mir Eure Erfahrungen. Überlege, es mal auszuprobieren, hätte aber gern erstmal gewusst, ob bzw. wie das funktioniert. Ich danke Euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?