Heerlager gründen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die leute findest du bestimmt.. musst halt sagen wo, was ihr macht, eigenes Zelt, große märkte oder nur kleine und ob es strenge lagerregeln gibt. am besten währ auch ne gute homepage, nich groß aber so das man das wichtigste rauslesen kann.

du musst ans amt für militärische zusammenschlüsse gehen und einen heerlagerschein beantragen. das ist wahrscheinlich bei dir im rathaus, wenn du in einem landkreis wohnst im gemeindezentrum. so ein antrag kostet 15 euro, dauerst ein oder zwei wochen bis er bearbeitet ist... du musst natürlich 18 sein sonst brauchst du eine einverständniserklärung von deinen alten.

freak18w
Fragesteller

des ist alles??? ist des echt sooo einfach??