Heckscheibenwischer TÜV Relevant?

3 Antworten

das hat der Prüfer bei mir noch nie kontroliert.

aber grundsätzlich muss alles was verbaut ist auch funktionieren.

wenn du nicht durchkommst dann ist es aber auch kein Beinbruch dafür gibt es eine nachprüfung die kostet nicht die Welt

Kaufste dir beim Onlineschrotti nen gebrauchten und baust ihn ein. 15 min Arbeit.

Wenn es der Prüfer kontrolliert gibt es keine Plakette. Wischermotoren gibt es günstig beim Verwerter, dürfte billiger sein als zur Nachuntersuchung anzutreten.