Hebt ihr eine 10 cent Münze vom Boden auf oder lässt ihr sie liegen ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ich hebe sie auf 90%
Nein ich hebe sie nicht auf und lass sie liegen 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich hebe sie auf

Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert

Ja ich hebe sie auf

Immer, und wenn sich's bloß um eine 1-Cent-Münze handelt.

Bekanntlich "liegt das Geld auf der Straße", und ein kurzes Runterbücken beschädigt weder meinen Körper noch mein Ego.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich hebe sie auf

Auf jeden Fall heb ich die auf 10 ct verdient für nichts da gibt's gar kein Nein.

Ja ich hebe sie auf

Hiii,

Wenn ich ein Geldstück auf dem Boden sehe,hebe ich das immer auf.😂🤑

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja ich hebe sie auf

Ich hebe sie auf und spende sie anschließend.