Heartbroken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann feelings bei andren menschen net erzwingen den schmerz musst jetzt aushalten aber denk dran das danach dein life weitergeht und du für verantwortlich bist es dir so gut wie möglich zu machen iwann ist genug geleidet und dann geh raus sei activ und mach contact zu neue menschen

Ich bin ca in der gleichen Situation, ich habe ihm jedoch mehrmals mitgeteilt wie ich für ihn fühle, es geht mir auch schon seit Monaten scheiße, weil ich ihn wirklich liebe, aber scheinbar, will niemand mehr was investieren in was echres

Ich habe selber lernen müssen das Liebe eigentlich niemals erwiedert wird und immer zu großem Kummer und zu Schmerz führt. Das wird sicher einige Wochen dauern bis du diesen Schmerz überwunden hast aber er geht vorbei das kannst du glauben :)

Versuche dich einfach abzulenken. Traurige Musik oder Traurige Filme oder Serien helfen da auch sehr viel. Wenn man dabei auch weinen kann hilft es. Mir hat sowas jedenfalls sehr geholfen. Umso mehr und umso öfters ich geweint habe, desto besser ging es mir die nächsten Tage danach.

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Gefühl ich habe mich gestern mit meiner Freundin nach ca 2 Jahren getrennt und das ist einfach schwer kein Menschen mehr an seiner Seite zu haben

was helfen kann ist:

Rede mit darüber was ist und so weiter

lenke dich mit irgendwas ab

oder schau dir ein vidio an dazu kann manchmal auch helfen