Headset Kanäle vertauscht , woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann natürlich am Headset liegen. Die Abschirmung der Adern könnte nicht gut sein. Oer aber an deinen Systemeinstellungen am Computer und resultierend der Kommunikation zwischen beiden Geräten. Ist das von Anfang an so gewesen und ist es nur bei den Spielen? 

Ferndiagnosen für sowas sind schwierig. An deiner Stelle würde ich mir einen fachkundigen oder zumindest versierten Hobbymenschen in der Umgebung suchen und ihn direkt an der Fehlerquelle man versuchen lassen, das zu beheben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteBrian
21.08.2016, 10:08

Hab das erst seit dem neusten Update für die "Gaming-Software" habe diese gestern deinstalliert , mit der Hoffnung das alles wieder funktioniert ,aber leider ohne Erfolg. Passiert auch in anderen Spielen.

0

Was möchtest Du wissen?