Headset kabelbruch, gibt es einen weg das kabel zu fixieren (logitech g430)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzig vernünftige und Erfolg versprechende Weg wäre, die Bruchstelle so genau wie möglich zu lokalisieren, das Kabel mit einem feinen Messer dort vorsichtig aufzuschneiden, die Bruchstelle löten und die Isolierung mit Schrumpfschlauch wiederherstellen. Alles Andere wird auf Dauer nicht halten.

BloodWork9602
Fragesteller

Da ich nicht technisch begabt bin versuche ich es lieber nicht.. trotzdem danke für die antwort

Du könntest es aufscheinden und eine art kürzen und wieder löten wenn du technisch nicht sehr begabt bist lass es lieber