Headset Akku zu schnell leer warum?

2 Antworten

Bei Akkus ist es wichtig diese vor der Erstbenutzung vollständig aufzuladen. Sonst leidet die Langlebigkeit des Akkus. Was du vermutlich aber getan hast.

wenn es erst ein Jahr, bzw. 15 Monate alt ist würde ich es mal über die Garantie versuchen oder beim Händler anfragen wo du es her hast, bezüglich. gesetzlicher Gewährleistung

vanhelsing666
Fragesteller

Da wo ichs her hab, Oh Goth da müsste ich nach München fahren =D kann ich da bei Turtle Beach anfragen?

Nur der Vollständigkeit halber, vor der Erstbenutzung wurde es richtig geladen ja =) und danach ebenfalls.

ChrisStory  04.08.2018, 11:17
@vanhelsing666

Man kann den Händler ja auch anrufen und es auf dem Postweg erledigen.

Über Turtle Beach direkt kannst du es auch versuchen, da müsstes du aber nach Kalifornien... Oder mal eine email schreiben ;-)

vanhelsing666
Fragesteller
@ChrisStory

Ok nun gut das wäre noch weiter =D Ich versuchs einfach mal per E-Mail, Danke schon mal für die Hilfe.

Defekter Akku, wie alt ist der denn?

vanhelsing666
Fragesteller

Na das HS is ca. n Jahr alt, maximal 15 Monate. Der Akku is ja integriert

XObelixxxx  04.08.2018, 11:09
@vanhelsing666

Naja, kann aber sein. Auf Akku ist wohl keine Garantie, oder Gewährleistung. Versuchs mal...

ChrisStory  04.08.2018, 11:08

so alt wie das Headset vermutlich ;-)