He, frage an die Jungs und zwar wie findet ihr high waist jeans. Wenn nein warum und wenn ja warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack! Aber warum willst du wissen ob Jungs sowas mögen?

TheresaZN 22.10.2015, 23:04

will au auch den Jungs gefallen ;)

0
14Toby12X95 22.10.2015, 23:05
@TheresaZN

Die Jungs sollen dich deinen Charakter mögen und nicht deine Hose xD

0
TheresaZN 22.10.2015, 23:11

:D schon klar aber aussehen spielt auch eine rolle zu 30%

0
TheresaZN 22.10.2015, 23:15

ja so markenzeug kann jch auch nicht brauchen ... ich finde leute die nur sowas tragen meinen sie müssen sie dadurch ausdrücken. dabei haben sie einfach kein "Charakter"

0

Ich finde: Ja.

Begründung: Weil es egal ist, solange die richtige Frau drin steckt. Bei manchen sieht es nie gut aus und bei anderen immer. Also kann man es nicht an der Hose festmachen sondern an der Trägerin und weil es die gibt, an denen es gut ausieht, steht das "ja" da oben, obwohl ich mich frage, wieso auf eine Frage "wie" ein "ja oder nein" verlangt wird.

TheresaZN 22.10.2015, 23:06

OMG das ist eine richtig süße Antwort:) find ich sehr gut wie du denkst!

0

In Zeiten von Leggins und Jogginghose, muss ich erstmal sagen: Hauptsache Jeans! ;)

High Waist Jeans finde ich gut. Nur muss es, wie andere Kleidungsstücke auch, zur Figur passen sonst siehst ulkig aus.

TheresaZN 22.10.2015, 23:18

Haha okay gut Antwort

0

Das sind die jeans die ihr frauen ganz weit hochzieht und der bund beinahe beim bauchnabel ist oder?
Falls ja find ich die toll weil so der hintern ganz gut zur geltung kommt:)

Endlich kommt das wieder in Mode - knackiger Po und weibliche Kurven statt herausquellenden Speckwüsten.

Was möchtest Du wissen?