He, frage an die Jungs und zwar wie findet ihr high waist jeans. Wenn nein warum und wenn ja warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat einen anderen Geschmack! Aber warum willst du wissen ob Jungs sowas mögen?

will au auch den Jungs gefallen ;)

0
@TheresaZN

Die Jungs sollen dich deinen Charakter mögen und nicht deine Hose xD

0

:D schon klar aber aussehen spielt auch eine rolle zu 30%

0

ja so markenzeug kann jch auch nicht brauchen ... ich finde leute die nur sowas tragen meinen sie müssen sie dadurch ausdrücken. dabei haben sie einfach kein "Charakter"

0

Ich finde: Ja.

Begründung: Weil es egal ist, solange die richtige Frau drin steckt. Bei manchen sieht es nie gut aus und bei anderen immer. Also kann man es nicht an der Hose festmachen sondern an der Trägerin und weil es die gibt, an denen es gut ausieht, steht das "ja" da oben, obwohl ich mich frage, wieso auf eine Frage "wie" ein "ja oder nein" verlangt wird.

OMG das ist eine richtig süße Antwort:) find ich sehr gut wie du denkst!

0

In Zeiten von Leggins und Jogginghose, muss ich erstmal sagen: Hauptsache Jeans! ;)

High Waist Jeans finde ich gut. Nur muss es, wie andere Kleidungsstücke auch, zur Figur passen sonst siehst ulkig aus.

Haha okay gut Antwort

0