HDMI Verteiler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
klavia  13.04.2023, 18:40

Ich würde allerdings ein wenig auf Qualität achten (jetzt nicht 80€, aber ca. 30€ sollte man schon in die Hand nehmen), weil meine Weiche (15€) nach ein paar Monaten einen nervigen Wackelkontakt hatte.

Sowas hier?

Angebot: HDMI Switch HDMI Splitter, 4K Automatische/Manuell HDMI Switch 3 in 1 Out UHD HDMI Verteiler Unterstützt HDCP 2.2 4K 3D HDR 1080P für Xbox Ps4 Ps3 Blu-Ray Firestick HDTV Apple TV https://amzn.eu/d/4OAoU07