Hdmi splitter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du sowas kaufst musst du wissen, das HDMI nur 120hz Übertragen kann, egal welchen Adapter du hast. Wenn du also Monitore mit mehr als 120 hz hast, solltest du Display Port verwenden. Displayport hat keine Grenze.

Solltest du dich trzd für HDMI entscheiden (Empfehle ich nicht):

Switch:

HDMI Switch HDMI Splitter, 4K@60Hz Aluminium HDMI Switcher Bidirektionaler 2 In 1 Out oder 1 In 2 Out, HDMI Verteiler Unterstützt HDCP 2.2 4K 3D HDR für Fire TV Stick UHD TV PS4/PS5 Xbox DVD: Amazon.de: Elektronik & Foto

Splitter:

TFUFR HDMI Splitter 1 in 2 Out, HDMI-Splitter 4K für Dual Monitore mit gleichem Bild, HDMI Verteiler 1 auf 2 Verstärker für Xbox, PS4, PS3, Blu-Ray-Player, Firestick, HDTV : Amazon.de: Elektronik & Foto

Display Port (Empfehlung):

Switch:

2022 Displayport 1,4 Schalter 8K Displayport Bi richtung splitter switcher Displayport KVM 2X1 1X2 Display port 8K @ 30Hz,4K @ 120Hz| | - AliExpress

Splitter:

Habe ich nicht unter 15€ gefunden sry.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche
Phxlxpp828
Fragesteller

Hättest du einen Displayport welchen du mir empfehlen würdest?^^

PyroXP  11.05.2022, 20:04
@Phxlxpp828

Suchst du denn einen Splitter(Das gleiche Signal auf beiden Ausgängen) oder einen Switch(Knopf zum wechseln zwischen den beiden Ausgängen)?

Phxlxpp828
Fragesteller
@PyroXP

? Kenne mich mit dem Thema nicht so aus… Habe einen Hdmi Anschluss an meiner grafikkarte, der ist an meinem 240hz monitor angeschlossen… Der andere monitor hat 60hz und ist aus..

PyroXP  11.05.2022, 20:13
@Phxlxpp828

Das macht an der Stelle keinen Sinn einen Splitter oder Switch zu kaufen da du dann das gleiche Bild auf beiden Monitoren hättest, ist der HDMI Anschluss der einzige an deiner Gafikkarte, weil sonst bräuchtest du einen Adapter von zb vga oder dvid?

PyroXP  11.05.2022, 20:14
@PyroXP

Beschreib einfach den Zweiten (Farbe und Aussehen)

Phxlxpp828
Fragesteller
@PyroXP

habe noch 3 andere aber keine HDMI hast du discord? Ich schick dir dann eif n bild