HDMI Kabel im Lieferumfang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein HDMI Kabel wird meistens nicht mitgeliefert aber du kannst dir welche für kleines Geld welche im Internet z.B. Auf Amazon.de bestellen . Nimm aber am besten nicht den billigsten Schrott und achte auf wenn vorhandene Rezensionen ;)

DanielLR  26.06.2015, 18:16

Danke für den Stern :)

Nein da wird keines mitgeliefert weil die Hersteller davon ausgehen du benutzt den Inte-Bildschirm

adler2534
Fragesteller

danke :)

NinjaKeks01  07.05.2015, 19:39
@adler2534

wenn du dir einen Monitor kaufst, da werden meist VGA Kabel mitgeliefert. Über solch einen Anschluss verfügen auch die Notebooks.

Das musst Du Dir meistens extra kaufen.

adler2534
Fragesteller

danke :)