HDMI Kabel passt nicht?

5 Antworten

Vielleicht versuchst du es in den Displayport Ausgang zu stecken? Schau nochmal genau nach

Hi,

diese Steckertypen gibt es. Die unterscheiden sich aber jeweils deutlich, da entstehen keine Zweifel welcher passen könnte.

Bild zum Beitrag

Leuchte doch mal mit der Taschenlampe in die Buchse ob alles normal erscheint. Wenn es OK aussieht, wende halt mehrKraft auf

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Grafikkarte, HDMI-Kabel)

Nein, HDMI Kabel sind eigentlich gleich. Vielleicht steckst du es falsch herum rein?

Ich hab es einfach nicht stark genug reingedrückt, danke an alle trotzdem für die hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heizfeld  19.08.2023, 22:04

So etwas hatte ich mir schon gedacht, ist mir auch schon passiert. Gut dass es doch noch geklappt hat. Glückwunsch!

Bist Du sicher, dass die Buchse HDMI und nicht DisplayPort ist?

Nein, keine Witz: habe ich schon oft gesehen.

SirLamaGott
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher, hab 1 HDMI und 3x Displayport Anschlüsse.