HDMI funktioniert nicht Windows 8.1 was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also .. das mit dem "der Computer erkennt ein HDMI Kabel" ... das ist mir voll krass total neu. Die Grafikkarte vom Computer erkennt dass ein Monitor angeschlossen ist und der Computer identifiziert den Monitor .... aber das passiert fast völlig unsichtbar.  Du siehst nur im Gerätemanager, dass da ein Monitor am Computer angeschlossen ist.

Einen Treiber, braucht nur die Grafikkarte. Ist die richtig installiert (das siehst Du auch im Gerätemanager).

Du kannst auch mal nachsehen, ob die Einstellungen für den Bildschirm richtig sind. .. wenn Du 2 Monitore benützt .. einen externen und den vom Notebook, dann musst Du das in den Anzeigeeinstellungen richtig einstellen.

Wenn das alles rchtig ist, dann startest Du den Computer im abgesicherten Modus. dort gehst Du auf die Grafikkarten und löschst alle die sich löschen lassen. das gleiche machst Du mit den Monitoren. Dann startest Du den Computer neu ... er installiert dann die Grafikkarte neu.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenster1111
20.11.2015, 22:53

Ich bin gerade dabei : Einstellungen -PC und Geräte- Bildschirm nun sagt der Computer mir Es wurden keine weitere Anzeige erkannt.

0

Vllt ist das Kabel einach nur kaputt. Erkennt der Computer das Kabel denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fenster1111
20.11.2015, 21:45

Nein das Kabel funktioniert noch und der Computer erkennt das Kabel.

0
Kommentar von fenster1111
20.11.2015, 21:57

Hab ich gemacht, der Computer sagt mir : Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt.

0

Was möchtest Du wissen?